Menu

Lutz Erfolge bei seiner Delphintherapie

Delphintherapie Lutz vom 07.10. - 17.10.2019
Delphin-Therapie-Centrum Marmaris, Türkei

Liebe Spender und liebes Team von Aktion Delphin e.V.,

wir sagen vielen lieben Dank,

dem Team von Aktion Delphin e.V. für die Organisation und allen Spendern für die Unterstützung bei der Finanzierung der Delphintherapie für Lutz in Marmaris, 2019.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Delphintherapie bei Lutz etwas bewirkt hat. Wir sehen, dass Lutz selbstbewusster im Alltag geworden ist und sich auch besser konzentrieren kann. Welche weitere positiven Veränderungen die Delphintherapie bei Lutz bewirkt hat, wird sich laut den Therapeuten in den nächsten Wochen zeigen aber mit Sicherheit hat die Delphintherapie seine Selbstheilungskräfte unterstützt.

Die Zeit in Marmaris wird uns stets unvergessen bleiben.

Wir hoffen, wir bekommen irgendwann noch einmal die Chance, diese tolle Therapie zu wiederholen, denn wir sind uns sicher, dass Lutz noch viele versteckte Stärken hat, die die Delphine aufdecken können.

Viele liebe Grüße senden Lutz, Liam, Nicole und Stefan 

Download-Symbol
Therapiebericht Lutzdolphin_therapy_report.jpg - 522 kB