Menu

Saschas Erfahrungen bei der Adeli-Therapie

Adeli-Therapie Sascha vom 06.10. - 20.10.2019
Adeli Center in der Slowakei


Hallo, ich war erneut bei der Adeli Therapie in der Slowakei und habe sehr viele Erfolge erzielen können. Ich kann jetzt, durch das Aufbauen meiner Muskeln, ganz allein aufrecht Sitzen, das konnte ich noch nie ohne Stütze oder Hilfe. Das alles wurde mir nur durch Eure Hilfe durch Euren Spenden ermöglicht. Ich danke Euch allen für Eure Großzügigkeit und Eure Unterstützung. Für die meisten Menschen sind allein Essen, allein Trinken, allein Stehen oder gar laufen das Selbstverständlichste im Leben. Für mich bedeutet es aber Jeden Tag immense und harte Arbeit. Umso mehr freue ich mich über Jeden kleinen Fortschritt, den ich dank der Adeli Therapie machen kann. Anbei findet ihr noch ein paar Fotos und Video von mir bei der Therapie. Ich danke Euch nochmal vom ganzen Herzen für Eure Hilfe.

Euer Sascha mit Pflegemama Andrea Fahrenkrog

Download-Symbol
Dankschreiben Saschadankschreiben_sascha_2019.pdf - 81 kB