Menu

Abgelaufener Spendenaufruf für Jona

Vielen Dank für Ihre Spenden.

Dank Ihrer Hilfe kann Jona im Jahr 2012
an einer Delphintherapie in Marmaris teilnehmen.

Hier finden Sie die Berichte von allen Kindern.

Helfen Sie Jona eine 2. Delphintherapie zu ermöglichen!

Jona

Hallo!

Ich bin Jona, 11 Jahre alt und Autist. Dank eurer Hilfe konnte ich im Herbst 2009 zu meiner ersten Delphintherapie in Marmaris fahren und habe dort auch tolle Erfolge erzielt. Gerne möchte ich an die Erfolge der Delphintherapie von 2009 anknüpfen.

Als Autist lebe ich immer noch in meiner eigenen Welt, aber durch die Delphintherapie 2009 wurde ich sehr viel offener und toleranter meiner Umwelt gegenüber. Meine Autoaggressionen und meine Wutanfälle sind seit der 1. Delphintherapie so gut wie verschwunden. Auch die Krampfanfälle sind etwas weniger geworden. Im täglichen Alltag mache ich super Fortschritte, vor allem was das selbständige Laufen angeht.

Jona mit Delphin

Damit ich weiter so tolle Fortschritte machen kann, würde ich gerne noch einmal wieder nach Marmaris zu den Delphinen fliegen. Es wäre toll, wenn ich endlich den „letzten Kick“ zum Laufen bekommen würde. Mein größter Wunsch wäre, wenn ich lernen würde, mich mitzuteilen, bestenfalls sogar zu sprechen……….

Herzlichen Dank im Voraus!

Euer Jona



Download-Symbol
Spendenaufruf für Jona2012-spendenaufruf-jona.pdf - 413 kB