Menu

Delphintherapie Leni

Delfintherapie Leni vom 17.10. – 31.10.2011
Onmega Delphinpark, Marmaris, Türkei

Leni

Ein großes Dankeschön an alle Freunde, Helfer und Spender
der Aktion Delphin e.V.

Nachdem Leni und ich erfahren haben, dass wir diese wundervolle Therapie machen dürfen, verging kein Tag, an dem Leni nicht aufgeregt war, ihren Delphin kennenzulernen. Am 17. Oktober ging es dann endlich los, Fahrt nach Düsseldorf, Flug nach Dalaman, Transfer zum Hotel und das alles mit Gepäck und Rollstuhl.


Leni mit Delphin

Die Zeit in Marmaris war für uns zum einen sehr schön aber auch für mich als allein erziehende Mutter eine weitere Erfahrung. Wir hatten eine tolle Zeit und haben sehr nette Menschen kennengelernt und gute Ansätze für den Alltag bekommen. Morgens war sehr früh Therapie mit dem Delphin Frosia und danach war entweder Cranio-Sacral-Therapie, Physiotherapie oder Hippotherapie angesagt.


Leni bei der Therapie

Leni wollte alles über die Delphine Wissen und ganz genau erklärt haben. Sie war sehr motiviert, verlor schnell ihre Scheu vor dem grossen Delphin und hatte intensiven Kontakt. Die Übungen zur Verbesserung ihrer Bewegungsabläufe und des Gleichgewichtssinns hat Leni ganz toll gemacht. Die Zeit im Wasser war leider immer etwas kurz, da das Wasser für Leni doch schon recht kalt war.


Leni beim Reiten

Besonders viel Spaß hatte Leni auch bei der ergänzenden Hippotherapie. Ihre Motorik ist schon etwas besser geworden. Ich bin gespannt, wie sich Leni noch entwickelt!

Vielen herzlichen Dank an Alle, die uns diese Therapie ermöglicht haben!

Liebe Grüße Leni und Doris (Leni´s Mama)



Video der Delphintherapie von Leni in Marmaris



Download-Symbol
Therapieberichtdelphintherapie-bericht-leni.pdf - 2 MB
Download-Symbol
Delphintherapie Lenidelphintherapie-leni-marmaris.pdf - 114 kB

Bilder

Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni mit Delphin Leni beim Reiten Leni beim Reiten Leni Leni Leni